top of page

Unternehmen

Das junge Einzelunternehmen wurde 2023 in Österreich gegründet. 

In meinen mittlerweile mehr als 20 Jahren im Sicherheitsgewerbe erkannte ich, dass das Thema Sicherheit stetig im Steigen ist und sich immer mehr Lagen ergeben, in denen das Thema immer präsenter wird. Auch steigt die Nachfrage nach persönlicher Sicherheit und professionellen Begleitungen immer weiter an. 
Auch konnte man beobachten, dass die Kurve der personellen Ansprüche, sowie die Qualität der Ausbildungen immer weiter nach oben stieg und noch im Steigen ist.

Weshalb ich mich dazu entschied, den Schwerpunkt auf Personenschutz und Begleitschutz zu legen, welcher schlussendlich den Startschuss zur Firmengründung gab.

Seit der Gründung kann das Unternehmen die kurz- und langfristige Betreuung von namhaften Kunden verzeichnen.

Die Firma Alexander Stinglmair Bodyguarding arbeitet mit Kooperationspartner in Deutschland und Österreich zusammen, welche ebenso im Bereich Personenschutz und Sicherheit auf langjährige Erfahrungen zurückblicken können. 

Seit 2023 bin ich ebenso registriertes Mitglied der International Bodyguard Association. Nähere Infos zur I. B. A. finden sie hier.



Nehmen Sie für weitere Fragen gerne jederzeit Kontakt mit mir auf.


 

bottom of page